Frohes Neues.

Es ist schon Silvester. Wow. (English version.)

Ich werde den heutigen Abend bei Freunden verbringen. Aber noch sitze ich hier mir Lockenwicklern und bereite mich mental darauf vor, rauszugehen. Es ist so laut da draußen.

Ich werde Brot und Glücksschweinchen mitbringen.

Habt so viel Spaß wie ihr hättet, wenn es nicht Silvester wäre! Besucht eure Freunde. Besucht eure Familie. Macht das das ganze Jahr lang. Ändert morgen euer Leben, wenn ihr wollt. Wenn ihr es dann doch im Juni ändern wollt, tut es doch einfach dann.

2 Comments (+add yours?)

  1. Michaela
    Dec 31, 2011 @ 22:00:23

    mit den Glücksschweinchen kann es doch nur ein guter Start ins neue Jahr werden :-)
    Ich wünsche Dir für 2012 alles Gute
    liebe Grüsse
    Michaela

    Reply

  2. mrs.columbo
    Jan 01, 2012 @ 13:51:22

    die schweinderl sind dir aber gelungen! hab ich auch schon öfters gemacht, mit nuss-marzipan-fülle. bist hoffentlich gut gerutscht; und dein motto, das du uns mitgegeben hast, find ich super! lg, mrs.columbo

    Reply

Leave a comment!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 48 other followers

%d bloggers like this: