Hallo September. Hallo Veränderung.

Es ist schon September? Wow. Wie die Zeit vergeht. Der Sommer ist vorbei.

Und der Sommer war toll.
Ich war in Stockholm. 

Stockholm ist wirklich hübsch. (English version.) Die Geschäfte sind voller Knäckebrot. Man kann jeden Tag Kanelbullar essen. Die Innenstadt riecht überall nach Waffeln und Zimt. Ich hatte einen Geburtstags-Cocktail. Weil ich jetzt 20 bin.

In Stockholm kann man immer Wasser sehen. Und Fahrräder. Es ist wirklich hübsch.

Und dann habe ich meiner liebsten Stadt auf der ganzen Welt einen Besuch abgestattet. Ich weiß, ich kenne nicht alle Städte auf der ganzen Welt, aber es kann einfach nicht besser werden als Berlin.

Ich liebe Berlin.

Und jetzt ist der Sommer vorbei. Und eine Veränderung da. Denn ich werde ausziehen. Ich werde meine eigene Wohnung mit meiner eigenen Küche haben. Und ich kann gar nicht beschreiben, wie aufgeregt ich bin. Bleibt dran für Einrichtungs-Posts und meine neue Küche! Aber leider dauert das alles noch ein bisschen.

Aber wisst ihr, was September noch bedeutet? Kürbiszeit!

Gibt es irgendein besseres Gemüse als Kürbis? Schauen wir mal, was wir damit anstellen werden.

Leave a comment!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 48 other followers

%d bloggers like this: