Über mich

Guten Tag!

“I really take the cake”* ist mein Back-Blog. Das heißt, größtenteils geht es um Essen. Nämlich um das, was ich backe. Ich liebe Backen, aber auch Kochen, Reisen und Photographieren. Auch das könnt ihr hier im Blog finden. Seit Februar 2011 ist dieser Blog zweisprachig und lässt sich auf English und Deutsch lesen.
(*”to take the cake” heißt im amerikanischen Englisch soviel wie “den Vogel abschießen”)

Ich selbst bin aus Wien, Österreich. Auch Kleinigkeiten, die in meinem Leben so passieren, kann man hier lesen. Wenn es euch interessiert, könnt ihrs lesen. Wenn nicht, schaut euch doch einfach die Rezepte an. ;-)

Über Kommentare und Anregungen freue ich mich immer – Dafür ist der “Leave a Comment”-Button in jedem Post da.

Man kann mir außerdem ein E-Mail schreiben: ireallytakethecake@hotmail.com
Viel Spaß!

Leave a comment!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 48 other followers

%d bloggers like this: